• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Feeler: Aguilar DB 750 / Epifani UL502 & 410 NYC / Bergantino HD112 / Tecamp Puma 900

retroRocket

retroRocket

Well-Known Member
Beiträge
116
Bassix
ß8.499
retroRocket hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Aguilar DB 750 / Epifani UL502 & 410 NYC / Bergantino HD112 / Tecamp Puma 900 - Feeler: Aguilar DB 750 / Epifani UL502 & 410 NYC / Bergantino HD112 / Tecamp Puma 900

Hallo zusammen!

Über die Jahre habe ich so einiges an Amps zusammengetragen, diese immer gerne Live gespielt und gut behandelt. Durch die CoV-bedingte Winterpause in Österreich spiele ich mit dem Gedanken, alles auf einmal zu verkaufen und durch ein Setup eines einzelnen Herstellers zu ersetzen. Alles bis auf den Aguilar DB 750 wurde von mir neu gekauft und regelmäßig gewartet. Hier ein bisschen Hintergrundinfo:

Der Epifani UL Amp und die 410er aus der NYC Baureihe waren meine ersten Amps...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schöne Sachen.
Aber - grad nen DB750 ergattert, für 900€ im Bestzustand! Kenne andere, die ihren für 1100€ nicht loswerden. Du solltest die Preise etwas zügeln, das ist freundlich gemeint. Gruß und Gesundheit, M.
 

Zurück
Oben Unten