• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassturbant

[Feeler] Fodera Emperor 5 Standard Special 2015 Flame Myrtle

bassturbant

bassturbant

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß1.417
bassturbant hat ein neues Inserat eingestellt:

[Feeler] Fodera Emperor 5 Standard Special 2015 Flame Myrtle - [Feeler] Fodera Emperor 5 Standard Special 2015 Flame Myrtle

Hi,ich moechte eingentlich gerne gegen einen Imperial tauschen (einer wird derzeit von mrbassman_de, auf basschat inseriert). Da dies aber ein Fodera zu viel im Haushald waere, desswegen nur als bedingter Verkauf. Falls es klappen sollte, waere ich mit dem Bass persoenlich in der Umgebung Duesseldorf unterwegs.. Versand ist natuerlich auch moeglich (Ich bin sonst aus der Slowakei).

Body:
- Ash Body
- Flame Myrtle top...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten