• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Feeler: Musicman Stingray vom 12.5.1992 - absoluter Player - lackierter Maple Hals

spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.272
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Musicman Stingray vom 12.5.1992 - absoluter Player - lackierter Maple Hals - Feeler: Musicman Stingray vom 12.5.1992 - absoluter Player - lackierter Maple Hals

Hallo,

möchte meinen Hammer Stingray, den ich dieses Jahr im Sommer als Live-Backup Bass für meinen Wal bei Music Point Duisburg gebraucht gekauft habe (Rechnung liegt vor), wieder abgeben,
da live ja in der nächsten Zeit bei mir wohl nichts passieren wird und ich die Kohle besser brauchen könnte ...

Dieser Stingray von 1992 ist ein mit MOJO übersäter Bass - bitte sucht nicht nach Kampfspuren - die hat er ÜBERALL, aber der Hals ist ein Traum, Bünde sind noch gut und der Sound ist mega...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten