• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender 12“ Bass Box aus Frontman Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl the cableguy

Karl the cableguy

Basshonk
Beiträge
37
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß4.559
Karl the cableguy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 12“ Bass Box aus Frontman Combo - Fender 12“ Bass Box aus Frontman Combo

Verkaufe für kleines Geld oder verschenke (siehe unten) diese Fender Bass Box die mal ein Fender Frontman 60B Combo war. Das Verstärkerteil wurde entfernt und verblendet. Technisch einwandfrei, leichte optische Gebrauchsspuren.

8 Ohm Speaker.

Perfekt um mit kleineren Topteilen betrieben zu werden. Ich hatte meinen Ampeg PF-20T darüber laufen. Klanglich natürlich nicht high-end, aber echt überraschend OK!

Falls jemand das Teil für ein Jugendprojekt/-Zentrum, soziales Projekt mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten