• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender 60s Jazz Bass Lacquer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domolto

Domolto

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß10.789
freddy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 60s Jazz Bass Lacquer - Fender 60s Jazz Bass Lacquer

Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen Fender 60s Jazz Bass Lacquer. Er hat einen Erle Korpus, Palisander Griffbrett mit 7,25“ Radius, Nitro Lackierung in 3 Tone Sunburst, 4,1kg Gewicht. Die genauen Specs entnehmt ihr bitte dem Foto. Der Bass ist mit gut eingespielten Fender 9050 ML Flatwounds besaitet.

Technisch ist alles bestens, optisch hat er geringe Gebrauchsspuren, das lässt sich bei der empfindlichen Lackierung aber auch kaum vermeiden.

Das gezeigte Fender Deluxe molded Hardshell Case...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hello,
Would you send it to France ?
And do you know how much it would cost ?
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten