• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FFMBasser

FENDER 9050 L Flatwound 045 - 100, Für String Through Mustang, fast neu

FFMBasser

FFMBasser

Well-Known Member
Beiträge
348
Bassix
ß14.559
FFMBasser hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER 9050 L Flatwound 045 - 100, Für String Through Mustang, fast neu - FENDER 9050 L Flatwound 045 - 100, Für String Through Mustang, fast neu

Servus Basser,

ich habe die Saiten nur kurz getestet auf einem Mustang. Sie sind daher gekürzt und wurden durch den Korpus gezogen.

Die Saiten habe ich nur sehr kurz gespielt <3 h.

Ich bleibe nun endgültig bei meinen DR Rounds, das Spielgefühl ist damit einfach am besten für mich.

BG
Sven

Anhang anzeigen 415148

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten