• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

Fender Adam Clayton Jazz Bass, wohnzimmergepflegt

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.894
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Adam Clayton Jazz Bass, wohnzimmergepflegt - Fender Adam Clayton Jazz Bass, wohnzimmergepflegt

Komme aufgrund einer schweren Schulterverletzung leider in den nächsten Monate nicht mehr zum Bassen und nehme dies als Anlass, um einiges an Equipment loszuwerden. Der Adam Clayton dient seit fast 3 Jahren bald als Wohnzimmer Deko. Kein Versand, da ich im derzeitigen Zustand auch nicht zum Auftreiben von Packmaterial komme, geschweige denn sicher Verpacken. Weitere Fotos folgen. Kein Tausch.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Dann wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung. :great:
Hatte vor ein paar Jahren „nur“ ein Schlüsselbeinbruch, weiß also wie es sich anfühlt wenn man sich keinen Bass umhängen kann und auch das Spielen nicht wirklich funktioniert.
 
Dann wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung. :great:
Hatte vor ein paar Jahren „nur“ ein Schlüsselbeinbruch, weiß also wie es sich anfühlt wenn man sich keinen Bass umhängen kann und auch das Spielen nicht wirklich funktioniert.

Ich hab's gleich bis zum Bruch des linken Schulterblattes gebracht...
 
Haben wollen! Kann leider nicht:-) Ich hoffe, dass du wieder fit genug wirst, um doch den Bass wieder spielen zu können!
 

Zurück
Oben Unten