• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender AM Orig 60s P Bass RW LPB

0Bund

0Bund

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß3.379
0Bund hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender AM Orig 60s P Bass RW LPB - Fender AM Orig 60s P Bass RW LPB

4-Saiter American Original Precision Rosewood Lake Placid Blue. Im Originalzustand mit Hartschalenkoffer im Vintage-Design. Die A-Saite hat einen Saitenniederhalter bekommen. Es sind ELIXIR-Nanoweb-Saiten aufgezogen. Diesen super Bass besitze ich neben einigen anderen Bässen, die wenig bis gar nicht mehr bespielt werden. Ich bin Erstbesitzer, habe den Bass seit Anfang 2020 und ausschließlich in den eigenen vier Wänden benutzt. Pfleglichst behandelt (sorry: 4 Staubkörner entdeckt ;-) ). Zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten