• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Am Pro P-Bass RW Antique Olive

Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.620
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Am Pro P-Bass RW Antique Olive - Fender Am Pro P-Bass RW Antique Olive

Hallo, biete einen gebrauchten P-Bass Made in USA von 01.2019 an. Ich bin Erstbesitzer und habe den Bass ein Jahr intensiv genutzt. Keine Dings und Dongs, aber oberflächliche Mikrokratzer. Nur gegen Licht zu sehen. Es wurde eine Emerson Custom Elektronik (70€) und ein Delano Pickup (100€) verbaut. Der Bass ist perfekt eingestellt, hat keine Deadspots und ist in gutem gebrauchten Zustand. Es sind Ernie Ball Cobalt Flatwound Saiten drauf und ein Blackpearl Pickguard. Die Elektronik ist mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten