Fender American Deluxe Precision Bass 5-Saiter...

Noch hinzugefügt sei zu bemerken:

Leute die viel fragen, Bilder, Einzelheiten etc.etc. bei eBay kaufen so gut wie NIE!!! Erfahrungswert, dies sind alles Schlaumeier wo man drauf verzichten kann, wenn man dort verkaufen will!!!

[:(!] [:(!] [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: swallow6

Na Brazzoman,
so hoch wie Ihr den schauckeln wollt wird er wohl kaum gehen!! Außerdem das verkaufen und dann Fame kaufen ist eigentlich ein schlechter Tausch, auch wenn da was übrig bleibt!
Gut eingestellt, ich habe aber schon ein 2006er, ist es aber ein relativ guter und sicher nicht mit Fame zu vergleichen. Und er kommt bei der richtige Einstellung nah an MM5 dran. Leider ist die Brücke recht primitiv mit etwas zu lange Schrauben gemacht. Wenn man diese kürtzt kommt der Bass gut mit!!
Ich habe diese Versteigerung schon beobachtet und kaufe und verkaufe schon lange auf eBay. Alles diese Tricks nützen nicht viel weil für jeden Trick gibt es eine Antwort.
Wenn er über 1000€ geht hast du Glück aber ein schlechter Tausch, überlege dir das mal.
Ein alter Hase [ooo] [:-P] [:o)]

hi,
was meinst du mit so hoch wie ihr den schaukeln wollt wird der nicht gehen?

Und was meinst du mit Tricks, sorry irgendwie versteh ich dein Posting nicht, bzw. das was du mir sagen willst [?]

Das es der Fame wird steht doch noch gar nicht fest, ich fahre wenn ich das Geld habe mal in den Musicstore nach Köln und werden dort ein paar Bässe antesten, vll wirds auch ein netter Fender Jazz-Bass [:-)]

Oder ein Sandberg?Wobei die mir zu teuer sind, sicher nicht für das Gebotene,, aber für meinen Geldbeutel ;-)
 
Also, 800 aufwärts wäre schon ok
Naja wir werden es sehen, sind ja nur noch 3 Tage[:-)]
 
Hallo, war sicher nicht auf dich sondern auf 10888 mit den aufgezeigneten Möglichkeiten den Preis evt. Hoch zu jubeln.
Es dürfte wohl stimmen, daß er irgendwo zwischen 800-1000 endet. Wenn aber ein normaler Jazz wird hast du doch nichts gewonnen oder? Ja wieder ein Neuer. Ich habe Heute mal versucht zu finden über das Netz und die Schaltung wo der Unterschied zwischen deiner 9 V und meiner 2006 18V liegen sollte. Tut mir Leid die Verdrahtung ist fast gleich, was da also erreicht wird, lt. Fender 2004 Upgrade, 2005 Upgrade, 2006 Upgrade ??? Wiring Diagram fast gleich!
Viel Erfolg!!
 
Hi, ja habe mir schon gedacht, dass da nicht viel anders sein wird ;-)

Aber könntest du bitte probieren deine Postings demnächst ein bisschen strukturierter und klar verständlich zu schreiben, vll liegt es ja an mir, aber ich muss deine Postings erst 3 mal lesen bevor ich verstehe was du sagen willst [:II]
 
Hi andre87!

ich hatte mir 2003 einen solchen Fender bei eBay für 830 Euro ersteigert. Inzwischen hatte ich schon manche gesehen, die teurer weggingen und manche auch für weniger ... das launische eBay halt [;-)]

Der Fender ist bis jetzt übrigens immer noch mein Hauptbass.

Grüße
Michael
 
Is doch eh Bundesligapause [:D]

Naja, ich denke wer wirklich Interesse an dem Bass hat, der wird auch mal die Sportschau ausfallen lassen...handelt sich bei einem Bass ja nicht um einen Spontankauf für 10 Euro oder so [;-)]

Im moment gibt es 81 Beobachter für den Bass, also werden schon ein paar bieten denke ich
 
Naja, ich habe nochmal nachgefragt, was er damit genau meint und geschrieben, dass ich noch die original Fender Bünde drauf habe und nie irgendetwas daran gemacht habe.

Bis jetzt kam noch keine Antwort darauf von dem Ebayer ... [;-)]
 
also, eigentlich hat der Bass nur gewöhnlich Gebrauchspuren nirgendwo ist der Lack großartig zerkratzt oder sonstwas, klar, kleinere "Macken" gibt es, aber die sieht man so gut wie gar nicht und sind für mich normale Gebrauchsspuren...

Bietest du etwa auch mit?
 

Nabend!

Das wär ja heftig... der große Fenderhasser 10888 findet den Fender geil! Ich glaub morgen geht die Welt unter! Junge Junge Junge....


*duck und weg... :-)
 
So, er ist für 827 weggegangen, damit habe ich auch ungefähr gerechnet, bisschen mehr wäre schöner gewesen aber, so ist das eben bei Ebay [:-)]
 
Hallo Andre!!
Na er ist ja drüber gegangen, das habe ich dann etwas für dich gedeichselt. Ich wollte ja nicht kaufen, da er nur 9V und auch noch der alte 5 statt 4+1 hat. Ist beim 2006er etwas anders. Trotzdem der Preis ist eigentlich zu billig, ich hätte Festpreis gemacht!!aber das muss jeder selbst entscheiden!! der Buby halt!!war dran
MfG[:-)][:-)][:-)][:-)]
 
so, Gestern Abend wurde der Bass abgeholt, hat alles bestens geklappt, der Käufer wohnte nur ca 20 Automiuten von mir entfernt...

So jetzt bin ich am überlegen worein ich das Geld investiere:

Der Bass wird wohl nicht so einen schönen aggresiven Sound haben wie ein Preci oder?
Optisch gefällt er nur sehr, aber ich weiss nicht so recht wie der Vintage PU klingt, kann da jemand was zu sagen?

Und wie klinegn die Preci Classics MIM ?

Oder doch den Fame MM400?


Werde die zwar alle mal bei Gelegenheit anspspielen, aber paar vorab Infos können ja nicht schaden ;-)
 
Na Andy
eigentlich muss du da alleine durch!!
Ich habe noch so einen originalen, auch selbst in 62 in NL gekauft! Liegt z.z. nur im Koffer. Habe dann vor einige Jahren einen neueren Jazz gekauft, die angeblich Vintage Fender PU für rund 200DM investiert und eingebaut! Ich hatte Bedenken, daß mein Alter geklaut wird bei meinen vielen Gigs!Ein ähnlichen Sound war absolut nicht vorhanden!! Ich habe alles wieder herausgenommen, den Bass schnell verkauft! Was man Heute als Vintage verkauft wird ist weit von den sechziger entfernt. Glücklicherweise bot mir einen sehr guten Freund, mit unermesslichen Sammlung, einen MM Sabre 79 für 2000DM an. Gekauft und bis Heute den einzigen 4-Saiter, der für mich besser als der Stingray ist, und auch der Fender Jazz 660-62 weit überlegen. Leider hier so gut wie unbekannt und unterbewertet! Ab und zu taucht einen bei eBay auf und geht meistens unter 1000€ weg. Wenn du etwas Zeit hast warte auf so einen Deal!! MfG Swallow6 [8D][8D]
 

Zurück
Oben Unten