• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Elite 5 Ocean Turquoise

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.792
Lösungen
3
Bassix
ß260.663
4low hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Elite 5 Ocean Turquoise - Fender American Elite 5 Ocean Turquoise

Ok - seit ich meinen K Bass 5er J habe fristen meine anderen 5-Saiter ein Schattendasein...
Daher stelle ich meinen American Elite 5 in spektakulärem Ocean Turquoise zum Verkauf.
Der Bass ist praktisch neu - Spielspuren muss man mit der Lupe suchen... Die Farbe allerdings ist echt schwierig zu fotografieren, daher hier Stock Photos, auf denen die Farbe recht gut getroffen ist... Originalbilder von meinem Bass natürlich gerne auf Anfrage.

Die American Elite Series wird nicht mehr gebaut -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten