• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Fender American Original '60s Precision Bass, Rosewood Fingerboard [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobby

Member
Bassix
ß784
Kobby hat ein neues Inserat eingestellt:

American Original '60s Precision Bass, Rosewood Fingerboard - American Original '60s Precision Bass, Rosewood Fingerboard

Ich biete einen wirklich schönen American Original 60s P-Bass aus dem Jahr 2020 inklusive Koffer und Zubehör an. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, bin also mindestens zweiter Besitzer.

Der Bass hat einen Aguilar 4-P60 Pickup sowie eine solderless (lötfreie), passive Elektronik bekommen. Die originale Elektronik ist mit dabei (nicht der Tonabnehmer).

Die Tuner habe ich gegen Gotoh Res-O-Lite getauscht, die originalen sind ebenfalls dabei.

Der Zustand ist gut, es sind leichte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten