• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Performer Mustang Bass RW Satin Surf Green Shortscale Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassZwerg

BassZwerg

E-A-D-G
Beiträge
5.611
Ort
Im Süden von NRW
Bassix
ß299.253
BassZwerg hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Performer Mustang Bass RW Satin Surf Green Shortscale Bass - Fender American Performer Mustang Bass RW Satin Surf Green Shortscale Bass

Ich verkaufe meinen Fender American Performer Mustang Bass RW Satin Surf Green Shortscale Bass.
Der Bass ist neuwertig, ich habe ihn im April 2021 gekauft und seitdem nur sehr wenig gespielt.
Mehr Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Es ist ein toller Bass, aber ich habe mir einen Sandberg in den Kopf gesetzt, deshalb muss der Mustang ausziehen :-).

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten