• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Performer Mustang

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.784
Lösungen
3
Bassix
ß259.971
4low hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Performer Mustang - Fender American Performer Mustang

Ich verkaufe meinen erst wenige Monate alten American Performer Mustang Bass.

Ein tolles kleines Pferdchen - aber ich werde wohl in diesem Leben kein Short Scale Spieler mehr...

- Korpus: Erle
- Hals: Ahorn
- Halsprofil: C
- Griffbrett: Palisander
- Griffbrettradius: 9,5"
- Bünde: 19, Medium-Jumbo
- Mensur: 30", 762 mm
- Sattelbreite: 41,3 mm
- Tonabnehmer: 1 x Yosemite Single-Coil Jazz Bass (Bridge), 1x Yosemite Split Single-Coil Mustang (Middle)
- Regler: 2 x Volume, 1 x...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo! Ich bin Socks und neu hier😊!! Kenne mich leider noch nicht so gut hier aus...
So einen Fender American Performer suche ich gebraucht...wie kann ich Kontakt zum Verkäufer herstellen??
Danke schon einmal für die Hilfe!!🙏🙏
 
Willkommen bei Bassic, @Socks :bier: ... weil das Inserat geschlossen wurde, ist der Mustang vermutlich schon weg ,.... aber Du kannst natürlich einfach den Namen des netten Kollegen 4Low anklicken und eine "Unterhaltung" starten ... ansonsten tauchen immer wieder mal Mustang-Bässe hier im Flohmarkt auf ... oder Du schaltest eine Suchanzeige ....
 
Vielen Dank!!!!
Ja,das ist eine gute Idee! Mich Interessiert auch der G&L Tribute Fallout Shortscale, nachdem ich eine sehr nette Unterhaltung mit einem Mitglied hatte!
Ich bin erst einmal vor sehr langer Zeit in einem Forum gewesen, deswegen eine doofe Frage: Was muss ich tun,wenn ich zu einem Beitrag etwas schreiben möchte?? Ich habe ja selbst das Thema Hallo aus Hamburg angefangen und kann auch den netten Menschen die mich willkommen geheißen haben antworten..aber auf z.B. aktuelle Beiträge nicht antworten...🤦🏻‍♀️ vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben,da ich nicht nur rumstöbern möchte, sondern auch aktiv schreiben möchte! Danke schon einmal!!!
 
Vielen Dank!!!!
Ja,das ist eine gute Idee! Mich Interessiert auch der G&L Tribute Fallout Shortscale, nachdem ich eine sehr nette Unterhaltung mit einem Mitglied hatte!
Mein Tipp wäre der Justin-Meldal-Johnsen-Mustang von Fender .... leichter Roadworn-Look, klingt wie ein großer Precision .... allerdings etwas teurer als die American-Performer- oder Vintera-Mustangs ... über diese haben sich Kollegen im "Mustang"-Thread aber auch positiv geäußert, soweit ich mich erinnere ....

Mustang-2.jpg

Ich bin erst einmal vor sehr langer Zeit in einem Forum gewesen, deswegen eine doofe Frage: Was muss ich tun,wenn ich zu einem Beitrag etwas schreiben möchte?? Ich habe ja selbst das Thema Hallo aus Hamburg angefangen und kann auch den netten Menschen die mich willkommen geheißen haben antworten..aber auf z.B. aktuelle Beiträge nicht antworten...🤦🏻‍♀️ vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben,da ich nicht nur rumstöbern möchte, sondern auch aktiv schreiben möchte! Danke schon einmal!!!
da weiß ich jetzt nicht ganz genau, was Du meinst :gruebel: ... Du hast doch zB hier auf das (abgelaufene) Inserat von 4Low in dem vorgesehenen Sichtfenster auch geantwortet .... das funktioniert im Forum in den verschiedenen Rubriken genauso ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Bässer wäre es noch, Du würdest an Deine Suchanzeige ein Foto des gesuchten Basses anhängen ... vielleicht irgendwo im Netz runterladen?
 
Kein Ding,hab es jetzt durchschaut..einfach nach unten scrollen!!😁🤦🏻‍♀️🎶!
Das mit dem JMJ Mustang hat mir auch schon jemand anderes hier geraten....toller Bass!!! Ist wahrscheinlich noch kraftvoller als der G& L Tribute!!Werde dafür auch mal eine Suchanfrage starten..und ein bisschen Geld zusammen suchen!!Danke für den Tipp!!!!!🙏🙏🙏👍👍👍
 

Zurück
Oben Unten