• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Robert Schulenburg

Fender American Pro I Jazz Bass 5-String - Loaded Body (NO NECK!) + Case

Robert Schulenburg

Robert Schulenburg

Active Member
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Bassix
ß4.600
Robert Schulenburg hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Pro I Jazz Bass 5-String - Loaded Body (NO NECK!) + Case - Fender American Pro I Jazz Bass 5-String - Loaded Body (NO NECK!) + Case

Fender Am Pro I Body inkl. Original Case - Ich lege einen Replacement Hals dazu (Fender Decal aber KEIN Fender), welcher aber als 'geschenkt' anzusehen ist. Der Bass ist damit spielbar aber er passt nicht perfekt in die Halstasche, ich rate dringend dazu, hier bei Warmoth oder wo auch immer einen neuen Hals anfertigen zu lassen.

Alles tiptop außer ein kleiner Chip an der Halstasche (Lack ist abgesplittert, ist auf einem Foto genau zu erkennen)

Versand per GLS möglich (ca. 18 Euro Aufpreis)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten