• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Pro II Precision Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timbabo

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß962
timbabo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Pro II Precision Bass - Fender American Pro II Precision Bass

Verkaufe hier meinen Fender American Pro II Precision Bass in Miami Blue. Ich habe ihn 2021 gekauft und so gut wie nie gespielt. Er hat das Musikzimmer bisher nicht verlassen. Da ich inzwischen nur noch Jazz Bass spiele, darf er gehen. Es kommt alles mit, was beim Kauf dabei war einschließlich der Original Karton Der Hals hat eine selten schöne Maerung und es ist ein ausgesucht guter Bass, das das hält, was man von ihm erwartet. Er wiegt angenehme 3,9 kg.Versand entweder für 19€ mit GLS ober...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten