• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Professional II Stratocaster Neck Maple Ahorn Pro 2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wendelix

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß237
Wendelix hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Professional II Stratocaster Neck Maple Ahorn Pro 2 - Fender American Professional II Stratocaster Neck Maple Ahorn Pro 2

Zum steht hier ein neuer Fender American Professional II Stratocaster Maple Neck.
Ich habe den Neck gerade aus den USA von Stratosphere importiert und insgesamt mit Shipping und Zoll 660€ bezahlt.
Leider gefällt mir die Tönung "tinted" nicht so gut, weshalb ich ihn nun wieder verkaufen muss.
Zum rumliegen ist der Neck echt viel zu schade.


DER NECK IST DIREKT SPIELBEREIT!
Kein feilen des Sattels und anbringen des String Trees nötig!


Am...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten