• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Special USA Precision Bass in Ferrari-Rot (2012) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteefaanS

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß713
SteefaanS hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Special USA Precision Bass P PB Preci (2012) - Fender American Special USA Precision Bass P PB Preci (2012)

Fender American Special Precision Bass

Made in USA / Corona California

Die Seriennummer deutet auf Baujahr 2012 hin.

Schon wenn man den Bass in die Hand nimmt versteht man wieso Fender USA Bässe gesucht sind, es fühlt sich einfach wohlig und amtlich an, nach einem richtigen hochwertigen Instrument das inspirierend wirkt.

Ich hatte den Bass hier vor etwa 3-4 Jahren auf Ebay gebraucht erworben. Danach nur einmal auf einem Konzert benutzt, dann lag er im Koffer.
Ich verkaufe den Bass nun...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten