• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Ultra V Jazz Bass in Mocha Burst! Made in USA, Baujahr 2021. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busybass

Busybass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß636
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Elite V Jazz Bass in Mocha Burst! Made in USA, Baujahr 2021. - Fender American Elite V Jazz Bass in Mocha Burst! Made in USA, Baujahr 2021.

Ich biete hier meinen in 2021 neu gekauften Fender American Elite V Jazz Bass in Mocha Burst an!

Er wurde nur ein paar Mal gespielt, und nun muss er gehen, weil ich meine Sammlung etwas verkleinern will.

Das Spitzenmodell eines Fender Jazz Bass "von der Stange", mit unglaublich vielen Soundmöglichkeiten für nahezu alle Stilrichtungen.

Er wurde wie alle meine Instrumente sehr pfleglich von mir behandelt und hat nicht mal einen Kratzer im Lack.Voll funktionsfähig und absolut neuwertig.

Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten