Fender Bass VI Pawn Shop

sonnie

sonnie

sonnenverteiler
Beiträge
537
Ort
Im dicken B
Bassix
ß14.096
Ich kann ihn doch nicht so einsetzen, wie ich das dachte, daher darf er gehen, auch wenn er sich hervorragend an der Wand macht. Ist kein Notverkauf.

Wer Fragen hat: Jederzeit. Ich denke, wer einen sucht, weiß warum und worauf er sich einlässt. Flexibler und besser verarbeitet als der Squier ist er auf jeden Fall. Alle Standard-Infos bei Fender.

Keine Dings oder Dongs, quasi Neuzustand. Auf dem Foto sind es alles Spiegelungen und Fettfinger. ;-) Frische Fender Bass VI Saiten sind drauf.

Lieferumfang: Tremolo Hebel + Fender Deluxe Gig Bag

Preis: 620 Euro.


Versand kostet ca 15-20 Euro. Karton vorhanden. Wird nur versichert versendet.

Standort: Berlin, Friedrichshain. Kein Tausch.

Bass IV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten