• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hicetea

Fender Bassman 500 Verkauft

Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Beiträge
2.509
Lösungen
1
Ort
Chemnitz
Bassix
ß98.597
Hicetea hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 500 - Fender Bassman 500

Moin Moin,

hier nochmal die aktualisierte Anzeige mit Bildern. Die alte Anzeige ohne Bilder wurde gelöscht.

Seit einiger Zeit spiele ich nur noch über den Bassman 100T und der Bassman 500 wird leider etwas vernachlässigt.
Ich habe den 500er immer gern wegen dem leichten Gewicht für Auftritte mitgenommen.
Ein weiterer Vorteil ist der Stauraum im Gehäuse, wo ich gern Boxen-, Strom- und Instrumentenkabel verstaut habe.

Zubehör: Fender Stoffhaube (frisch von Hand gewaschen), Fender...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten