• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Bassman 800 plus 610er Neo Box

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.482
Ort
Oberhausen
Bassix
ß144.755
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 800 plus 610er Neo Box - Fender Bassman 800 plus 610er Neo Box

Verkaufe meinen bassman 800 in top Zustand (technisch und optisch)! Das Topteil ist 2,5 Jahre alt, Rechnung und Schutzhülle sind vorhanden!

Ich habe nach OliWans Empfehlung ordentliches Tuberolling betrieben und bin auch bei seiner Röhren Empfehlung geblieben...

Dazu gibt's die passende 610er Neo Box, technisch ebenfalls top, optisch 2 oder drei kleinere Macken.

Ich habe zu dem Stack auch ein Review geschrieben, das packe ich später noch hier rein....


Warum verkaufe ich das Stack...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wenn ich jetzt ne Band und nen Proberaum hätte, wüsste ich exakt, was ich tun würde.
 

Zurück
Oben Unten