Fender bei ebay

Zitat:Original erstellt von: witzi


Was haltet ihr von einem Sandberg California PM?[:-P]

Hab mal einen angespielt.
Lag mir gut in der Hand, Sound klasse und sah gut aus.
Einzig - ich gehör ja eher zur Passiv-Fraktion. Deshalb hab ich dann das "Projekt" nicht weiter verfolgt.

Allerdings hatte ich dann auf der letzten MuMe am Sandberg-Stand nen bundlosen California inner Hand (hören konnte man aufgrund des Hallensummenpegels leider nich viel) und war davon begeistert.
Vielleicht wird s ja doch wieder ein Projekt. [:D]
Und das, obwohl die Bässe mit dem R ja meins sind [:-P] Aber nen zweiten Ric in FL.....sind halt doppelt so teuer wie andere, die auch ganz nett klingen. (Jetzt krieg ich dafür bestimmt [B)] von der Ricky-Fraktion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von dem was ich gehört habe, sollen die ganz gut klingen. Ich selber habe leider auch noch keinen in Natura gesehen, oder gehört...aber die Jungs in den Staaten hassen die Dinger entweder oder lieben sie. Das ist aber bei der P/J-Confi normal.

Die polarisiert...[;-)]

Dennoch, da nicht viele wissen, was das für'n Ding ist (außer sie haben diesen Thread gelesen [:D]) kann man den wahrscheinlich recht günstig schießen [;-)]

Also, wer einen ausgefallenen Bass will...zugreifen. Ich kann leider nicht, hab mein Budget derzeit ausgereizt, da ich mir erst ein neues Rig erstanden habe...
 
Die Bewertungen vom Verkäufer sind nicht so gut, oder? Der Bass ist schön, nur sehr wenige Information. Man sieht den Hals und die Kopfplatte nicht!
 
mein gitarrenbauer ist sehr vorsichtig mit e-bay instrumenten.....

der kann solche teile nicht mehr sehen.......

also immer ein rückgaberecht vereinbaren oder finger weg!


tschüß 040jo![^]
 
Schaut euch mal das kurze Profil an...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=majorieweiss&iid=7419131364&frm=284

Mitteilung des Anbieters:
Positive Bewertungen: 66,7%
Mitglied seit: 01.10.05
Ort: Deutschland
Angemeldet bei: www.ebay.de


Artikel: Fender Precision Bass (7419131364)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
majorieweiss ist der Verkäufer.
der bass kommt aus Mexico...hab leider keine zeit mehr für ser. nr.
da der bass und die daten im büro liegt...war paar tage offline
sorry...der bass ist wie neu!!!

[?][?][?]



 
@witzi: DIESE Nachricht habe ich auch bekommen - fast derselbe Wortlaut. Da kann ich nur sagen: Ja, klar! [):]
 
Naja vorsichtig wäre ich bei seinem Feedback auch...

Allerdings kann das durchaus sein mit der Serien-Nummer...also daß er nicht nachsehen kann. Ich kann derzeit auch nicht alle Fragen bzgl. meines bei IBäh angebotenen Amps beantworten, da das Ding im Proberaum steht, der 250km von mir weg ist
 
Wir proben zur Zeit alle zwei Wochen....bin aber letztes Jahr, als wir noch einmal die Woche geprobt haben hin und am selben Abend auch oft zurück gefahren...

Da wir aber alle berufstätig sind, Familie haben und vor allem unser Drummer sehr viel mit seinem Laden um die Ohren hat, kommen wir auch nicht dazu neue Songs in einer Woche zu lernen. Dazu ist die Zeit zu knapp, denn es bringt nix wenn der eine die zwei, der andere die zwei und der letzte gar keinen von jeweils drei neuen Songs zur nächsten Probe kann. Das haben wir schon festgestellt [;-)]

Auch deswegen und wegen meiner Kilometerfresserei haben wir uns zunächst auf einen zwei-Wochen-Rhythmus geeinigt...
Ich fahre ja immer von Darmstadt nach MG....

Tja, so geht das...und warum? Wo einen die Liebe hin verschlägt [;-)]
 

Schwer zu sagen....

Selten ist das Modell schon, aber für das Geld bekomm ich auch nen neuen Mexico-Fender [ooo]
 
kein verlust....bei den bewertungen.....und wie hozzy schon sagt, bei dem preis bekomme ich einen ladenneuen ohne versandkosten...[:-)][:-)]

also froh sein.."es hat nicht geklappt"[:D][:D]

040jo![^]
 

Zurück
Oben Unten