• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender BXR 400 - ich versuchs nochmal.....

Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.765
Ort
DE
Bassix
ß129.708
Radunt hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender BXR 400 - ich versuchs nochmal..... - Fender BXR 400 - ich versuchs nochmal.....

Der Amp wurde Ende der 80er/Anfang 90er produziert. Schwergewicht (um und bei 20 Kg)
Satter wuchtiger Sound (hatte ihn an einer Mesa-Boogie 18er), lauter Amp = reicht für alles.
Da er zwei Endstufen hat, können zwei 4 Ohm Boxen angeschlossen werden.

Einer der wenigen Amps, die Bi Amp fähig sind. Entweder man fährt die Boxen im normalen Mono Modus, oder nutzt das Bi-Amping, wobei es sich lohnt eine tiefenbetonte Box, z.B. 18 er, und eine höhenreichere 10er anzuschließen, die dann mit den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten