• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Classic 50 Precision fiesta red - etwas roadworn [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.890
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Classic 50 Precision fiesta red - etwas roadworn - Fender Classic 50 Precision fiesta red - etwas roadworn

Ich möchte meinen 50er Classic P-Bass abgeben. Auf Dauer und im Vergleich zu meinem FGN Neo Classic ist mir das Halsprofil dann doch zu mächtig.

Der Bass, besser gesagt der Body ist auf roadworn getrimmt, hinzu kommt die Daumenstütze und die Bohrung für die Aschenbecher. Ich hoffe, die Fotos geben ausreichend Aufschluss darüber, ich sende gerne auch weitere Detailfotos zu, wenn gewünscht.

Ich lege eine neue und originalverpackte Klinkenbuchse von Allparts bei, weil die jetzige beim Ein-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten