• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Custom Shop 61er Jazz Bass Closet Classic [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balutze

Balutze

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß1.748
Balutze hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Custom Shop 61er Jazz Bass Closet Classic - Fender Custom Shop 61er Jazz Bass Closet Classic

Tolle Replika eines 61 Fender Jazz Basses.
Großartiger Bass, sehr sensible Ansprache, drückt und hat für einen passiven Bass unglaublich viel Low End.
Habe lange gezögert, da ich aber fast ausschließlich meinen 5 Saiter verwende, steht er jetzt zum Verkauf.
Sehr schönes, eher dezentes Closet Classic Aging (Metallparts, Crackles im Nitro Finish)
Gepflegtes Instrument im Originalzustand.
Koffer ist leider nicht mehr vorhanden (war zwar schick, mir aber zu schwer und unpraktisch).
Sonst alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten