• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Custom Shop Jazz Bass 61er sehr guter Zustand Preis VB [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balutze

Balutze

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß1.771
Balutze hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Custom Shop Jazz Bass 61er sehr guter Zustand Preis VB - Fender Custom Shop Jazz Bass 61er sehr guter Zustand Preis VB

Tolle Replik eines 61 Fender Jazz Basses mit Stacked Knobs.
Großartiger Bass mit sehr sensibler Ansprache, für einen passiven Bass unglaublich viel Low-end und einer immer gut durchsetzungsfähigen charaktervollen Midrange.
Habe lange gezögert, da ich aber fast ausschließlich meinen 5 Saiter verwende, steht er jetzt zum Verkauf.
Der Bass war lange Zeit nur Backupinstrument und wurde über die Jahre vergleichsweise selten gespielt.
Bünde zeigen noch keine Abnutzung. Der Bass wurde gut gepflegt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten