• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jaci82

Fender Custom Shop Postmodern Precision Bass mit Jazzbass-Neck

jaci82

jaci82

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß2.105
jaci82 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Custom Shop Postmodern Precision Bass mit Jazzbass-Neck - Fender Custom Shop Postmodern Precision Bass mit Jazzbass-Neck

Nachdem ich viiieeel zu selten zum Spielen komme und meinen Preci Bass Bestand verkleinern will, dürfte dieser Traumbass für Festpreis 2.222,- EUR gehen. Hat noch keine Bühne gesehen, stand immer im tierfreien Nichtraucherhaushalt, und der muss einfach gespielt werden. Besonderheit ist der Hals mit Jazzbass Sattelbreite und U-Profil. Ist sehr angenehm zu spielen und hängt ausgewogen am Gurt. Ich hatte mir den Bass gekauft, weil ich eben Preci mit schmalem Hals wollte. Durch das U-Profil hat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten