• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Flea Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo23

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß736
udo23 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Flea Bass - Fender Flea Bass

Hallo zusammen,

zu viele Baesse fuer 2 Haende, darum muss dieser schoene Fender gehen.
Drueber schreiben brauche ich wohl nicht viel, dieser Bass klingt 1a und spielt sich genau so hervorragend wie ueberall beschrieben wird.

Alles ist so, wie es sein sollte. Die Farbe ist in echt etwas pinkiger als die Fotos zeigen, das habe ich nicht so richtig fotografieren koennen.

Verschicken ist kein Problem, fast sogar lieber.
Baesste Gruesse,
Udo

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten