• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Flea Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo23

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß742
udo23 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Flea Bass - Fender Flea Bass

Hallo,

mein schöner Fender Flea Bass von Fender sucht ein neues Zuhause. Ich spiele ihn kaum noch und habe genug andere Dinge, die Staub fangen.

Alles ist soweit in Ordnung wie ich das beurteilen kann. Keine neuen Macken oder Dellen ausser den ursprünglichen.
Farblich sehe ich den eher in Richtung Cremeweiss mit Pink Stich, schwer zu beschreiben oder auf Fotos festzuhalten.

Der Bass kann auch angetestet werden unter Coronabedingungen.
Am liebsten wäre eine Abwicklung ohne Versand, ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten