• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Flea Roadworn Jazz Bass mit Aguilar 60 Pickups/Tweed Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flatwolf

Flatwolf

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.023
Flatwolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Flea Roadworn Jazz Bass mit Aguilar 60 Pickups/Tweed Case - Fender Flea Roadworn Jazz Bass mit Aguilar 60 Pickups/Tweed Case

Verkaufe hier einen wunderschönen Fender Flea Bass mit wunderbar schlankem Hals. Derzeit sind Aguilar-60-Pickups verbaut, ich liefer die Originalen natürlich mit. Die Aguilars klingen meiner Meinung nach definierter, klarer ;-) Der Bass ist in super Zustand und hat noch keine Bühne gesehen. Ich bin der Erstbesitzer und habe ihn 2017 gekauft. Habe festgestellt, dass ich eher der Preci-Spieler bin ;-) Der Bass kommt im Tweed Case. Auf Wunsch kann ich den Bass auch auf die Original-Pickups...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten