• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Masl

Fender Flea Signature Jazz Bass Roadworn Shell Pink

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.237
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Flea Signature Jazz Bass Roadworn Shell Pink - Fender Flea Signature Jazz Bass Roadworn Shell Pink

Ich verkaufe meinen Fender Flea Signature Jazz Bass. Ich habe den Bass letztes Jahr im Sommer gekauft, aber er hängt zu Hause nur an der Wand. Daher muss er nun gehen, um neue GAS-Anfälle zu finanzieren. Der Flea ist wirklich sehr wohlklingend, einfach ein guter Jazz Bass! Reviews gibt's im Netz ja genug. ;-) Neben dem Aging hat er keine weiteren Gebrauchsspuren. Ich habe nur zwei Dinge im Vergleich zum Werkszustand geändert: Das E-Fach hat Kupferfolie bekommen und ich habe die dünne Schicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten