• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Highway One Precision Bass mit Häussel Pickup

ClintMcGurk

ClintMcGurk

Well-Known Member
Beiträge
183
Bassix
ß3.590
ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Highway One Precision Bass mit Häussel Pickup - Fender Highway One Precision Bass mit Häussel Pickup

Verkaufe hier meinen gern und viel gespielten Precision Bass.

Die Highway One Serie wurde Anfang der 2000er als in den USA produzierte Reihe meiner Meinung nach zu früh wieder eingestellt. Tolle Bässe in genialer Ausstattung. Habe bei diesem Bass das Pickguard auf schwarz gewechselt sowie den Tonabnehmer durch einen Häussel P getauscht. In Kombination mit der Badass 2 Bridge ein ziemliches Monstrum, welches ich nur gehen lasse um mir einen kleinen Traum zu erfüllen.

Mir wäre es am liebsten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten