• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jaco Pastorius Tribute Jazz Bass 3-Color Sunburst

Wimbish

Wimbish

Well-Known Member
Beiträge
471
Ort
DE
Bassix
ß28.631
Wimbish hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jaco Pastorius Tribute Jazz Bass 3-Color Sunburst - Fender Jaco Pastorius Tribute Jazz Bass 3-Color Sunburst

Verkaufe hier den Custom Shop Jaco Tribute Bass. Am 5. März 2019 beim Musicstore gekauft:

Sicherlich einer der besten Bässe, die ich je besessen habe. Aber ich brauche die Kohle und spiele den Bass so gut wie nie in meinem Rockduo. Daher muss das gute Stück gehen. Versand wäre möglich, aber kostet dann extra...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten