• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Japan 51er Preci Reissue zvk [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bauda

bauda

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß5.835
bauda hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Japan 51er Preci Reissue zvk - Fender Japan 51er Preci Reissue zvk

Monstercooler Bass sowohl was Sound als auch Optik anbelangt. Ich habe mit ihm u.a. (teilweise) die Soundtracks für Die Discounter und Intimate eingespielt. Auch live war er eine zeitlang mein treuer Begleiter. Er ist mit einem Fralin-PU gepimpt und hat zudem LA Bella Flats drauf - geiler, klassischer Sound.
Ich verkaufe ihn, weil ich einfach zu viel Instrumenet habe und ihn eigentlich gar nicht mehr spiele, was er nicht verdienst hat. Das Schlagbrett ist ein wenig abgerockt - alles andere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten