• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
busccini_neu_35589

fender jazz 1978 rosewood

busccini_neu_35589

busccini_neu_35589

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß5.873
busccini_neu_35589 hat ein neues Inserat eingestellt:

fender jazz 1978 rosewood - fender jazz 1978 rosewood

Hallo zu verkaufen oder tauschen , alles funktioniert super , diese bass läss sich super einstellen trussrood hat noch viel leben , bunde sind noch ok , ein poti wurde schon lange ausgetausch und die neck pickup wurde von david barfuss neu gewickelt,am sattel ist leider ein stück abgebrochen bei der g seite aber less sich trotzdem super spielen und die seite hält die stelle, kommt mitt ein schöne alter koffer aber nicht von fender , dieses bass klingt echt super .
als tausch optionen nur 5...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten