• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass 1974 // Maple Neck // Refin // Black [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leonhard

Leonhard

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.550
Leonhard hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1974 // Maple Neck // Refin // Black - Fender Jazz Bass 1974 // Maple Neck // Refin // Black

Der Bass, der hier zum Verkauf steht, ist ein traumhafter Jazz Bass aus den 70ern mit Maple Neck, wie wir ihn von Legenden wie Marcus Miller oder Geddy Lee kennen.

Der Bass ist ein hervorragender Player. Sein größter Schönheitsfehler ist, dass ein Vorbesitzer einen Precision-Pickup in der Halsposition nachgerüstet hatte. Diese Modifikation wurde professionell rückgängig gemacht, und der Bass wurde anschließend schwarz lackiert. Die Original-Farbe kann ich nicht erkennen (auch nicht in der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten