• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass American Professional II, fast neu!

666grimreaper

666grimreaper

Active Member
Beiträge
91
Ort
Bornheim bei Bonn
Bassix
ß10.036
666grimreaper hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass American Professional II, fast neu! - Fender Jazz Bass American Professional II, fast neu!

verarbeiteten Fender Jazz Bass aus der aktuellen American Pro 2 Serie.


Der Bass hat ein Ahorngriffbrett. In dieser Variante ist er selten zu finden.


Alle Daten findet ihr beim großen T und allen anderen renommierten Musikhäusern und natürlich auch auf der Fender Homepage.


Dort steht auch, was er kostet.


Gekauft am 3.10.2020!


Warum ich verkaufe:


Ich wollte einfach mal einen richtig guten Jazz Bass ausprobieren und habe gemerkt, dass ich doch auf den Sound und das Feeling/Haptik...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten