• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass Body Wine Red 2007

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.308
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.007
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Body Wine Red 2007 - Fender Jazz Bass Body Wine Red 2007

Ich habe ein JazzBass Body übrig, bzw. kann seit Monaten nicht so recht was damit anfangen. Deshalb möchte ich den gern tauschen gegen einen anderen Jazz oder Preci / PJ / Soapbar Body in egal welcher Farbe.
Gern auch gegen Squier Affinity CHINA =Erle Bodies mit Zuzahlung, oder Lake Placid Blue (Holzart egal)
Bitte einfach mal was anbieten.
Der zu tauschende Body hat Macken, ein matte Stelle über der Bridge, siehe Bilder.

Weiteres Zubehör und Parts auf Anfrage!

Gern auch Tausch gegen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten