• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass Deluxe 5 Saiter aktiv, John East, N3 pickups, Made in Mexico 1999

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.216
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Deluxe 5 Saiter aktiv, John East, N3 pickups, Made in Mexico 1999 - Fender Jazz Bass Deluxe 5 Saiter aktiv, John East, N3 pickups, Made in Mexico 1999

Ich verkaufe meinen sehr schönen Fender Deluxe 5 string Jazz Bass. Der Bass spielt sich sehr gut, es ist eine niedrige Saitenlage möglich. der Bass ist in gutem Zustand, eine kleine Delle im Lack an der unteren Korpuskante gibt es, siehe Photo. Ich habe dem Bass ein paar Updates verpasst:
- Neue Fender N3 noisless pickups, die auch im American Deluxe Modell verbaut sind. Die finde ich persönlich wesentlich homogener und transparenter als die originalen.
- Eine neue Wilkinson by Gotoh Bridge...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten