• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Fender Jazz Bass Neck Roasted Maple MIM

J

JohannesL

Active Member
Beiträge
35
Bassix
ß4.881
JohannesL hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Neck Roasted Maple MIM - Fender Jazz Bass Neck Roasted Maple MIM

Fender Jazz Bass Hals aus geröstetem Ahorn abzugeben.
Sehr hochwertig verarbeiteter Jazz Bass Hals (besser als die MIM Player Hälse mMn). Bünde noch in Top zustand!
Verkaufe eigentlich nur weil mir der Hals zu dem braunen Body zu dunkel war und ich stattdessen einen normalen Ahornhals montiert hab (siehe Fotos). Es waren Gotoh Res-o-lite GB640 L4 Tuner montiert.

240€
NP: 311€

Specs laut Th.:
gerösteter Ahornhals
Ahorngriffbrett
Griffbrettradius: 241 mm (9,5")
Sattelbreite: 38,1 mm (1,5")...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten