• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
philbass

Fender Jazz Bass Olympic White Reissue 62'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philbass

philbass

New Member
Beiträge
16
Ort
CH
Bassix
ß1.301
philbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Olympic White Reissue 62' - Fender Jazz Bass Olympic White Reissue 62'

Da ich in meiner Basssammlung Platz machen muss, verkaufe ich diesen m.M.n. sehr schönen Fender Jazz Bass. Crafted in Japan (2006).
Der Bass hat, wie es auf den Bildern ersichtlich ist, Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei. Service wurde eben gemacht und neue Saiten aufgezogen. Gurt und Bag gehören nicht zum Lieferumfang.
Darf gerne in Bern (Schweiz) angespielt werden;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten