• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Fender Jazz Bass Pickguard 3ply Genuine Part

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.624
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.252
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Pickguard 3ply Genuine Part - Fender Jazz Bass Pickguard 3ply Genuine Part

Verkaufe ein schwarzes Fender Jazz Bass Pickguard. Es hat Gebrauchsspuren oberhalb der Saiten, ist aber in einem guten Zustand.

Anhang anzeigen 496082Anhang anzeigen 496083Anhang anzeigen 496084Anhang anzeigen 496085

Bei Bedarf kann ich auch ein 1:1 Scan vom jeweiligen Pickguard mailen, so dass man die Passform abgleichen kann.

Eine Abholung ist auf Grund der derzeitigen Situation nicht möglich. Versand ist innerhalb Deutschland aber als Brief inklusive. Bezahlung ginge per...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten