• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass RI 1962 Japan MIJ 1990

Spätanfänger

Spätanfänger

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß2.960
Spätanfänger hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass RI 1962 Japan MIJ 1990 - Fender Jazz Bass RI 1962 Japan MIJ 1990

Den Bass habe ich vor ca. 4 Jahren gebraucht gekauft, spiele aber nur noch Fretless und brauche ihn deswegen nicht mehr. Wurde damals vom Fachmann durchgesehen und eingestellt sowie einige kleine Reparaturen gemacht (Masseband wieder anlöten, neue Kabelbuchse, neue Gummis unter den Tonabnehmern usw.).
Saiten Fender Rounds sind auch 4 Jahre alt, aber in der Zeit höchstens 2-3 Stunden gespielt.
Der Bass hat hier und da einige Macken, siehe Fotos, aber nichts, was das Spielen oder den Sound...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Gruß an den Basslehrer :
Aktuell bekommt man nicht mal mehr 1000 Euro für frühe Squier JV, für einen jüngeren Japaner sind 900 schon hoch gegriffen - die Relationen passen hier nicht.
Versteh mich nicht falsch, das ist ein toller Bass, aber er hat keinen so hohen Marktwert.
 

Zurück
Oben Unten