• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Special 1984-85 MIJ Olympic White Preis VB [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
earlthebear

earlthebear

Bumm Badda Baemm
Beiträge
1
Ort
Limburgerhof
Bassix
ß1.727
earlthebear hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Special 1984-85 MIJ Olympic White - Fender Jazz Special 1984-85 MIJ Olympic White

Ich muss mal wieder etwas ausdünnen. Deshalb verkaufe ich diesen Fender Jazz Special Bass. Made in Japan. BJ 1984/85. Die original Serie des Basses, mit dem Duff Mckagan GnR gerockt hat. Er ist nicht neu sondern sehr schön gereift :-). Bei Fragen gerne melden. Am besten einfach vorbeikommen, genau unter die Lupe nehmen, testen und dann begeistert mitnehmen. Versand ist aber grundsätzlich auch möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten