• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Fender Jazzbass Pickup Set Aus 70ri MIJ

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß498.508
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazzbass Pickup Set Aus 70ri MIJ - Fender Jazzbass Pickup Set Aus 70ri MIJ

Moin moin,

ich verkaufe die originalen PU´s aus meinem 70ri Fender MiJ Jazzbass. Ich habe den Bass 2017 bei Session neu gekauft und die PU´s gegen 60er CS getauscht.
Die Pickups funktionierten bis zum Ausbau ewinwandfrei. Mir war der Sound etwas zu modern mit recht viel Output.
Wer also auf spritzige Höhen und ordendlich Pegel steht, ist hier genau richtig.

Kabel ungekürzt!

Forumspreis inkl. Versand

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten