• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazzbass Roscoe Beck V

juermel

juermel

juermel
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß1.959
juermel hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazzbass Roscoe Beck V - Fender Jazzbass Roscoe Beck V

Hallo,

ich verkleinere meine Bass-Sammlung und verkaufe einen sehr gepflegten Fender Jazzbass Roscoe Beck V, Baujahr 1998, inklusive Original G&G Koffer, 2 Pickguards, neue Fender NPS-Saiten und sämtliche Schlüssel. Da ich als Hobbybassist nur wenig spiele und meine Instrumente sehr pfleglich behandel, befindet sich der Bass in einem Topzustand. Kenner wissen um die außerordentlich gute H-Saite, beste Bespielbarkeit trotz 19er Stringspacing und die Vielzahl der Schaltungsmöglichkeiten. Ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten