• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender JMJ Mustang Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.725
skogsbaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender JMJ Mustang Bass - Fender JMJ Mustang Bass

Ich verkaufe eine gebrauchten Fender JMJ Mustang Bass (shortscale, 30 Zoll). Gekauft im Dezember 2022.

Der Bass bekommt bei mir leider nicht genug Spielzeit in einer Band, und nur zum zu Hause spielen ist er zu schade. Daher muss dieser tolle Bass leider gehen.

Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:

- Knochensattel vom Bassbauer montiert. Der Originalsattel war an der A-Saite nicht optimal, was zu einem Scharren geführt hat.
- Halsrückseite entlackt und gewachst/geölt. Die Lackierung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten