• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender JMJ Road Worn Mustang Bass, Top Zustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Zausel

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß23
Der Zausel hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender JMJ Road Worn Mustang Bass, Top Zustand - Fender JMJ Road Worn Mustang Bass, Top Zustand

Biete hier meinen Fender JMJ Road Worn Mustang Bass an.
Der Bass befindet sich in einem Top Zustand und hat das Haus tatsächlich nur einmal für eine Probe verlassen. Aus meiner Sicht von einem neuen Model nicht zu unterscheiden.

Den Bass selbst habe ich im August 2021 bei Session Frankfurt gekauft.
Bevor ich diesen mit nach Hause nehmen durfte, hat der Mitarbeiter nach dem Auspacken erstmal die Saiten runtergemacht, den Hals geölt und danach diesen sowie die Saitenlage perfekt ausgerichtet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten