• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Justin Meldal Johnsen Road Worn Mustang Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiff

Spiff

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß1.582
Spiff hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Justin Meldal Johnsen Road Worn Mustang Bass - Fender Justin Meldal Johnsen Road Worn Mustang Bass

Ich verkaufe einen passiven Fender JMJ Mustang Shortscale Bass. Der Bass hat ein tolles Feeling und macht einen wunderbaren, durchsetzungsfähigen Sound. Für die old-school-vibes sind aktuell La Bella Deep talkin’ Bass Flats drauf. Da ich ihn aber zu wenig spiele – und eher zu meinen Longscale Bässen greife - muss er gehen.
Den Koffer gebe ich mit dazu.
Antesten in Heilbronn ist gerne möglich.

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten